Das erste Juli-Wochenende war ein besonders stressiges Wochenende. Nicht nur, dass sowohl am Samstag als auch am Sonntag der von uns organisierte Elzhallenhock stattfand. Am Samstag fand zusätzlich auch noch die Hochzeit unserer Mitspielerin Melanie statt und am Sonntag spielte das Ensemble noch zusätzlich zum Gottesdienst der auf dem Hof vor der Elzhalle gefeiert wurde.
Leider hatten wir auch dieses Jahr kein Glück mit dem Wetter für unseren Hock. Zwar regnete es nicht wie in Strömen wie die Jahre zuvor, allerdings mussten wir ausgerechnet das Wochenende erwischen, wo überall in Deutschland neue Hitzerekorde gemeldet wurden. Und auch wir schwitzen an beiden Tagen mit 38°C. nicht schlecht. Nicht nur für unsere Helfer war es eher unangenehm bei solchen Temperaturen an den Grills zu stehen oder zu bedienen auch unsere potenziellen Festbesucher blieben bei solchen Temperaturen lieber im kühlen Haus oder im Schwimmbad.
Deswegen war am Wochenende leider nicht so viel los wie wir uns das erhofft hatten. Nichtsdestotrotz hat es auch wieder viel Spaß gemacht und zumindest der Eiskaffee fand reißenden Absatz.